Die Band

moondance stellt sich vor

  • Conny

    Conny (Sängerin)
    Conny sang schon als Kind, dann im Gospelchor und schliesslich in einer jugendlichen Hardrock-Formation. Sie liebt Soulmusic, Disco und harte Rocksongs. Bei der Gesangsausbildung hat sie Musical Melodien studiert und viele alte und neue Schlager interpretiert. Sie geht gern reiten, schwimmen und Go-Cart fahren. Nur zu Hause sitzt sie fast nie. Dann schon lieber auf die Bühne und singen ...

  • Tobi

    Tobi (E-Gitarre und Gesang)
    Tobi liebt den alten Rock+Roll und moderne Grooves. Er spielt alles. Er kennt fast jeden Song, von Stones bis Aerosmith und von Santana bis Chili Peppers. Er übt viel und gibt auch Unterricht. Er schreibt wunderschöne Balladen. Wenn er grad keine Songs schreibt, repariert er am liebsten seinen alten Porsche-Traktor. Meist spielt er Metallica Solos und Springsteen Songs. Wenn er einen Country Song schreibt, ist der immer seinem Traktor gewidmet.

  • Chris

    Chris (Piano, Sax und Gesang)
    Chris ist der Mann am Klavier. Er leitet die Truppe und liebt Boogie Woogie, Beatles und Tina Turner. Nur wegen dem Sax-Solo bei ‘Simply the Best’ hat er sich ein Sax gekauft. Er spielt gern leise und verträumt am Nachmittag und er mag spät am Abend abrocken. Mit Conny und Tobi singt er gern im drei stimmigen Chorsatz. So wie die Beatles... Er zeichnet, studiert Kunstbücher und kocht abends gern Pasta. Seit neuestem versucht er Spanisch zu lernen, um endlich mal ‘La Bamba’ singen zu können. Nun, warten wir ab...